Mind-Up Dein Coaching-Programm

Finde neue Antworten auf Deine Fragen, damit Du bewusst weiterkommst und persönlich wächst

– mit unserem Mind-Up Coaching-Programm.

MIND-UP

DER KNALLER FÜR DEIN WACHSTUM


Wie möchte ich mein Leben privat wie beruflich gestalten? Wo braucht es eine bewusste, neue Weichenstellung? Wo bin ich eventuell von meinem Kurs abgekommen? Wie kann ich Freude, Leichtigkeit und Sinn für mich mehr leben? Was hält mich davon ab, mutiger zu sein?

In diesem besonderen Programm unterstützen wir Dich mit persönlichen Coaching-Einheiten, einem begleitenden Achtsamkeits-Training sowie inspirierenden Live-Webinaren in einer starken Community.

Das Programm ist ein außergewöhnlicher Coaching-Prozess über einen Zeitraum von 8 Wochen und einer Follow-up-Phase – denn wir lieben Nachhaltigkeit

Mehr zu Deinem Coaching-Programm und den außergewöhnlichen Bausteinen, die Dich weiterbringen erfährst Du hier:

Mind-Up Dein Coaching-Programm

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Zwei persönliche Coaching-Einheiten für Dein individuelles Anliegen

  • Ein Achtsamkeits-Online-Training über 8 Wochen

  • 4 Live- Webinare mit Tools & Methoden für Deinen nächsten Step

  • Starke Community von Teilnehmern, die sich auch bewusst für persönliches Wachstum entschieden haben

  • Follow-up Circle als Präsenz-Meeting in Berlin

  • Zugang zu unseren Experten

“Achtsamkeit bedeutet für uns: Bewusst mit Herz & Verstand, mit Verbindung & Verbundenheit gemeinsam unterwegs zu sein.

Das ist der Kern unseres Mind-Up Coaching-Programms – sei mit dabei!”

Justus Ludwig, Head of Mission

Ja, ich interessiere mich für das Mind-Up Coaching-Programm und möchte ein kostenfreies Vorabgespräch dazu führen:

Das möchte ich Ihnen gerne noch mitteilen: